fotos
  Startseite
    Landschaften
    Rezepte
    Reisen
    Makros
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.15 17:54
    die jungen haben viel we
   5.10.15 08:11
    da hast du mal wieder re
   5.10.15 10:40
    Guten Morgen knips, du
   5.10.15 21:56
    beim morgentau geh ich e
   6.10.15 08:06
    maria, ich hab eine gute
   28.10.15 08:26
    bitte entfernen sie el c




http://myblog.de/knips

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langeoog

in diesem jahr haben wir ein paar tage auf langeoog verbracht. langeoog ist eine insel mit sehr viel naturschutzgebieten. mir hat es sehr gut gefallen und wir sind mit dem rad los um die insel zu erkunden. es gibt für transporte nur kleine elektrofahrzeuge, sonst sind keine autos erlaubt.


15.9.15 18:37
 
Letzte Einträge: blatt, pilze, Unser Emsland, äpfel, äpfel und noch mal äpfel...., schnecken, tröpfchen


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (16.9.15 16:11)
hallotschi du.

danke für deine kommentare. du baust auf. deine photos sind für mich marke "als wäre ich jetzt dort." schöööööööööööön. noch einmal danke.

ganz lieber gruß
thomas


ΞĻ CФmmandante / Website (21.9.15 11:36)
deine kommentare bey mir b.deuten mir sehr viel

danke
schau auf dich
thomas


ΞĻ CФmmandante / Website (21.9.15 11:40)
die hunderten arten von blau auf deinen photos

das ist kunst und dein handwerk beherrscht du sehr gut. g.fällt mir...

ich studiere manchesmal die farbenarten im netz. die nuancen. das witzige, es dürfte keine einheitliche meinung darüber geben. das taugt mir irgendwie. es g.hört viel mehr über farben diskutiert.


(21.9.15 17:25)
die farben der natur sind genial. es gibt keine farbe die es nicht gibt :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung