fotos
  Startseite
    Landschaften
    Rezepte
    Reisen
    Makros
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.15 17:54
    die jungen haben viel we
   5.10.15 08:11
    da hast du mal wieder re
   5.10.15 10:40
    Guten Morgen knips, du
   5.10.15 21:56
    beim morgentau geh ich e
   6.10.15 08:06
    maria, ich hab eine gute
   28.10.15 08:26
    bitte entfernen sie el c




http://myblog.de/knips

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pilze

es ist wieder herbst und da gibt es viele pilze.

natürlich muss ich auch die fotografieren


23.9.15 10:46
 
Letzte Einträge: blatt, Unser Emsland, äpfel, äpfel und noch mal äpfel...., schnecken, tröpfchen


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (23.9.15 11:54)
hehe

die zwei unteren schwammerlphotos, hier nennt man sie guggermucken, die beiden haben smileygsichterl. hau mich ab. liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbb.

gruß
thomas


maria / Website (23.9.15 12:44)
Ja, wieder wunderschön, deine Fotos. Die beiden unteren Bilder zeigen den Schopftintling. Er ist essbar, solange die Lamellen noch nicht tintenblau anlaufen. Habe ihn schon oft verzehrt. Ziehmlich unverwechselbar, vor allen Dingen anhand deiner tollen Fotos. Die Pilze auf den beiden oberen Bildern kenne ich nicht genau. Sie stellen jedenfalls ein absolut künstlerisches Modell für dein Fotoshooting dar.


ΞĻ CФmmandante / Website (23.9.15 19:17)
+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung